DJ Enrico
 Home Wir über uns Anfrage/Buchung

 

Nach oben

 

Gründer der DeeJays, Musikbegeisterter, Audiotechniker und "Spätberufener" - auf jedenfall eine sinnvolle und brauchbare Kombination!

Schon als Kind bei den Sängerknaben war die Liebe zur Musik gegeben, in späteren Jahren während des Studiums wurde die Liebe zum Tanzen erweckt. Viele Jahre später dann wieder Tanzschule - und gar nicht glücklich mit der Musikauswahl. "Das muss doch besser gehen" wurde zum Leitsatz für DJ Enrico - ob es nun um Boogie, Rock' n' Roll oder Standard und Latein ging - die Musik macht erst die Freude am Tanzen. Und ob es besser geht! In mühevoller Arbeit und mit viel Einsatz von Zeit und Geld wurde eine umfangreiche Musikbibliothek angelegt, die die Konkurrenz nicht zu scheuen braucht.

Ob es sich um eine Hochzeit, eine Tanzveranstaltung, Disco oder Programmmusik handelt - erst die passende Zusammenstellung bringt die Noten zum Gehör :-) !

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster (a) thedeejays.net 
Copyright © 2011 The DeeJays
Stand: 04. Februar 2011